Dankefest 2022

Dankesfest für die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Jülich
🚒🚒🚒🚒

„Wie wunderbar sind Menschen, die Dinge einfach tun, ohne darauf bedacht zu sein, was für sie selbst dabei herausspringt!“

Dieser honorierende Einleitungssatz war in der Einladung von Bürgermeister Axel Fuchs zu lesen, der alle Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Jülich zu einem Dankesfest, am Freitag den 12.08.22, einlud, um die Wertschätzung und Dankbarkeit, für die geleistete Arbeit bei der Unwetterkatstrophe 2021, zum Ausdruck zu bringen.

In diesem Rahmen wurden stellvertretend durch unseren Bürgermeister Axel Fuchs, unseren stellv. Bürgermeister Christian Klems sowie unseren Beigeordneten u. Dezernenten Richard Schumacher die Medaillen und Urkunden vom Innenministerium NRW an die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Jülich überreicht.

Auch unsere Freunde vom Technisches Hilfswerk Ortsverband Jülich haben den Abend mitgestaltet und großartig unterstützt. Die Partnerschaft und Freundschaft zwischen dem THW Jülich und der Feuerwehr Jülich ist eine ganz besondere, da man seit vielen Jahren eng und vertrauensvoll in vielen Bereichen zusammenarbeitet. Hierfür möchten wir unseren Freunden vom THW ein herzliches und großes DANKESCHÖN aussprechen!

Ein insgesamt toller und gelungener Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Auch die Feuerwehr Jülich bedankt sich herzlichst bei unserem Innenminister Herbert Reul, unserem Bürgermeister Axel Fuchs und seinem Stellvertreter Christian Klems sowie Dezernent Richard Schumacher und allen Beteiligten der Stadt Jülich.

Feuerwehr Jülich

#feuerwehrjülich #jülich #ehrenamt #gemeinsamstark #Hilfsorganisationen #hilfsorganisationen #thwjuelich #thw

Beitragsbild

Jülich